Welcome

I would like to welcome you to the website of the holiday apartments in the “Schlossparkstrasse 134” and in “Höhenweg 15” in Aachen. On the following pages I would like to present you the beautiful apartments in the quiet district of Aachen Laurensberg and King Hill.

You can get with many pictures already a good impression of the tasteful and modern equipment of the apartments. Information about the equipment and the prices, as well as services can be found under pages Apartment 1, Apartment 2 and Apartment 3.

Under Links there are finally interesting and important information about the city of Aachen and regular events.

If you are interested, you can send me an email directly under Contact or call up further contact options.

The holiday apartments 1 and 2 in the Schlossparkstraße 134 were classified by the DTV (Deutscher Tourismusverband e.V.) and rated with 3 stars. In addition, these two apartments were rated by booking.com in 2019 with a 9.6. The apartment 3 was rated by the DTV with 4 stars and at booking.com with 9.6.

I wish you a lot of fun on the website!

Highlights

hl-w1

Apartment 1

Schlossparkstr. 134

hl-w2

Apartment 2

Schlossparkstr. 134

hl-w3

Apartment 3

Höhenweg 15

hl-weih

Christmas Market

22.11. - 23.12.2019

hl-euregio

Euregio exhibition

13.03. - 22.03.2020

hl-bend

Öcher Bend, Funfair

11.04. - 27.04.2020

hl-chio

CHIO 2020

29.05. - 07.06.2020

hl-bend

Öcher Bend, Funfair

17.08. - 19.08.2019

Herzlich willkommen

Ich begrüße Sie herzlich auf der Webseite der Ferienwohnungen in der „Schlossparkstr. 134“ und im „Höhenweg 15“ in Aachen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen die wunderschönen Wohnungen in den ruhigen Aachener Stadtteilen Laurensberg und Königshügel präsentieren.

Sie können mit vielen Bildern schon einen guten Eindruck von der geschmackvollen und modernen Ausstattung der Wohnungen bekommen. Informationen zur Einrichtung und zu den Preisen, sowie Service-Leistungen finden Sie jeweils unter den Seiten Wohnung 1, Wohnung 2 und Wohnung 3.

Unter Links gibt es schließlich noch interessante und wichtige Informationen zur Stadt Aachen und zu regelmäßigen Veranstaltungen.

Bei Interesse können Sie mir unter Kontakt direkt eine Mail schicken oder weitere Kontaktmöglichkeiten abrufen.

Die Ferienwohnungen 1 und 2 in der Schlossparkstraße 134 wurden von dem DTV (Deutscher Tourismusverband e.V.) klassifiziert und mit 3 Sternen bewertet. Zu dem wurden diese zwei Ferienwohnungen von booking.com im Jahr 2019 mit einer 9,6 bewertet. Die Ferienwohnung 3 wurde von dem DTV mit 4 Sternen bewertet und bei booking.com mit 9,6.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf der Internetseite!

Highlights

hl-w1

Wohnung 1

Schlossparkstr. 134

hl-w2

Wohnung 2

Schlossparkstr. 134

hl-w3

Wohnung 3

Höhenweg 15

hl-weih

Weihnachtsmarkt

22.11. - 23.12.2019

hl-euregio

Euregio Messe

13.03. - 22.03.2020

hl-bend

Öcher Osterbend

11.04. - 27.04.2020

hl-chio

CHIO 2020

29.05. - 07.06.2020

hl-bend

Öcher Sommerbend

17.08. - 19.08.2019